Bhutan / Punakha

Amankora Punakha () (5.5 Sterne)

Amankora Punakha liegt direkt über einer Hängebrücke entlang des Mo Chu Flusses, mit Suiten, die um ein traditionelles bhutanesisches Bauernhaus herum gebaut wurden. Es ist ein kleines Anwesen, es gibt nur acht Suiten. Das Hotel liegt in einem Orangengarten mit Blick auf das Punakha-Tal und Punakha Dzong, eines der schönsten Klöster Bhutans. Das Bauernhaus verfügt über einen Speisesaal, einen Innenhof und einen Teepavillon zum Essen und Trinken. Das Spa in Punakha verfügt über zwei Behandlungsräume, ein Dampfbad und einen Yoga- und Meditationsbereich. Es gibt einen Fax- und Internetzugang, allerdings ist die Verbindung sehr langsam. Es gibt kein Fitnesscenter oder Schwimmbad, aber heisse Steinbäder sind vorhanden.

amankora-punakha-bhutan-bedroom amankora-punakha-bhutan-bedroom-exterior amankora-punakha-bhutan-courtyard amankora-punakha-bhutan-dining amankora-punakha-bhutan-exterior amankora-punakha-bhutan-p amankora-punakha-bhutan-p-real